Die Seidenstraße hat es auf die „Lonely Planet“-Liste der besten Reiseziele 2020 geschafft. Der australische Reiseführerverlag hat wie jedes Jahr seine Ranglisten für Länder, Regionen, Städte und Orte herausgegeben.

Was wir schon lange wissen, hat nun auch der Lonely Planet erkannt: In der Kategorie „Regionen“ ist die ehemalige Handelsstraße das Top-Reiseziel für das Jahr 2020. Als Begründung nennt der Verlag die verbesserte Infrastruktur sowie weniger Visa-Mühen. So wird das Reisen auf der Seidenstraße deutlich einfacher!

Wenn auch Du die Länder entlang der ehemaligen Handelsroute entdecken möchtest, bist Du bei uns genau an der richtigen Adresse. Als Reiseveranstalter bieten wir u.a. Reisen nach Usbekistan, Tadschikistan und Kirgistan an. Wir folgen der Seidenstraße jedoch nicht im klimatisierten Reisebus, sondern per Fahrrad auf Radtouren oder zu Fuß auf Trekkingtouren.

Hier findest Du einen Überblick über unsere Touren auf der Seidenstraße: https://www.biss-reisen.de/reisen/seidenstrasse/.

Hast Du Fragen zu unseren Reiseangeboten? Oder möchtest Du direkt eine Seidenstraße-Reise buchen? Dann steht Dir das Team von BISS gerne zur Verfügung. Du erreichst uns per E-Mail (info@biss-reisen.de) und Telefon (+49 (30) 695 68 767). Oder besuch uns doch einfach für ein persönliches Beratungsgespräch in unserem Büro in Berlin!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.