BISS AKTIVREISEN

Reisefinder


Aktuelles


 01.11.2022
Neue Termine für 2023
Die Reisetermine für das Jahr 2023 liegen für die meisten unserer Reisen schon vor.

» mehr lesen


Die Reisetermine für das Jahr 2023 liegen für die meisten unserer Reisen schon vor.
Für die Reiseziele in Europa wie z. B. Georgien, Estland oder Montenegro sowie für die Reisen nach Zentralasien und in die Mongolei gibt es Termine von Ende April bis in den Oktober. Für einige tropische Reiseziele wie Cuba, Madagaskar oder Südostasien gibt es Termine fast das ganze Jahr über.
Eine Übersicht aller bislang vorliegenden Termine finden Sie hier...


Wir, von biss Aktivreisen, sind von den Nachrichten über den russischen Truppeneinmarsch in die Ukraine entsetzt. Seit vielen Jahren veranstalten wir Reisen in die  Ukraine und haben viele Freunde in diesem wunderschönen Land. Schon in den Jahren vor 2014 war die Krim eine unserer wichtigsten Destinationen mit mehreren Rad- und Wandertouren jedes Jahr.
Das Maß an kriegerischer Aggression gegen die Ukraine übersteigt jetzt jedoch alles, was wir zu unseren Lebzeiten in Europa erlebt haben und uns vorstellen konnten. Unsere Gefühle und Gedanken sind bei den Menschen und ganz besonders unseren lieben Freunden und Partnern  in der Ukraine.
Es stimmt uns traurig, dass die Regierung von Russland, einem schönen Land mit vielen warmherzigen Menschen, sich zu diesem Schritt entschlossen hat.




Wir nutzen Cookies, um das Erlebnis auf biss-reisen.de zu verbessern. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr über die Nutzung von Cookies erfahren.